Agentur

Wir sind Vernetzer – und bringen Marken mit den Medien, dem Handel, der Industrie und Social Influencern gewinnbringend zusammen. Seit unserer Gründung 2007 ist die Kombination unserer Kompetenzfelder Kooperationsmarketing, PR und Digitales Marketing das Rezept für die Umsetzung reichweitenstarker und kreativer Kampagnen bei nahezu jedem Budget. Wir bauen keine Luftschlösser, sondern stehen für sichtbaren Erfolg – in den Medien und im Vertrieb. Diesen Erfolg erreichen wir mit Kampagnen, die nah dran sind am Menschen und von uns strategisch konzipiert und integriert umgesetzt werden.


Eine große Zahl unserer Kunden vertraut uns bereits seit unserer Gründung. Warum sie uns treu sind? Als inhabergeführte Kommunikationsagentur mit einem Kernteam aus aktuell neun Mitarbeitern stehen wir für Verlässlichkeit, kurze Wege und hohes Engagement. Das Upgrade Ihrer Marke ist unser Versprechen – und der Kern unserer Agenturphilosophie.


Unser Team & unsere Kunden