Unsere Projekte

Little Miracles – Blogger Relations

Markteinführung des dänischen Bio-Wellnessdrinks Little Miracles


Unser Ansatz: ein fulminantes Debüt auf einer internationalen Bühne durch ein Blogger-Event auf der Berliner Fashion Week 2015. Für maximale Aufmerksamkeit bei jungen, trendigen Frauen luden wir die Top-Fashion-Blogger der Republik in Kooperation mit dem Berliner Mode-Label EWA HERZOG exklusiv ein. Während der Show konnten sie und prominente Fashionistas Little Miracles hautnah kennenlernen. Eine Extraportion Aufmerksamkeit gab es durch flankierende Pressearbeit, Social-Media-Begleitung und Gewinnspiele.  


Ergebnis: Damit positionierten wir Little Miracles in kürzester Zeit als Lifestyle-Marke, bauten nachhaltige Kontakte zu trendigen Meinungsmachern auf und erreichten an einem Tag 61.370 Kontakte allein über Instagram. 

Isostar – social media Marketing

Facebook Marketing für Isostar, Europas führenden Hersteller für Sporternährung


Unser Ansatz: Ausgehend von einer passgenauen Content-Strategie haben wir eine einzigartige Markenwelt kreiert. Wir erzählen kreative Geschichten rund um die Themen Sport, Motivation und richtige Ernährung und untermalen diese durch eine emotionale Bildsprache. Dazu erfahren unsere Fans alles über Events, Produkte und News – immer mit echtem Mehrwert. Und das Wichtigste: Wir schaffen einen stetigen Dialog.


Ergebnis: Eine einzigartige Markenpräsenz mit hohem Wiedererkennungswert und Fans, die sich überdurchschnittlich häufig mit uns austauschen. So begeistern wir jeden Tag nicht nur noch mehr Menschen von Isostar, sondern unterstützen den Vertrieb auch noch positiv. 


Start: März 2015

Marabou - Facebook Marketing


Facebook-Marketing für die schwedische Schokoladenmarke Marabou


Unser Ansatz: Wir können zwar keine karamelligen Schoko-Momente durch den Bildschirm reichen. Dafür aber das Gefühl, das der Marabou-Verzehr auslöst: Gemütlichkeit, Zeit mit der Familie, die leise Erinnerung an Schweden. Mit emotionalen Geschichten und einer einzigartigen Bildsprache, kombiniert mit attraktiven Gewinnspielen und strategischem Display-Marketing, begeistern wir täglich immer mehr Menschen von Marabou und vergrößern die Reichweite unserer Offline-Kampagnen um ein Vielfaches.


Ergebnis: In nur einem Monat konnten wir 1.000 Fans von Marabou und seinen Aktionen begeistern und sie zu Markenbotschaftern machen.


Start: August 2015